Laborbesichtigung - Carl Zeiss AG
Ein Tag vor Ort - Das Laborbesichtigungsprogramm der DPG
- Datum:
- Do, 31.01.2019 10:00 – Do, 31.01.2019 16:00
- Adresse:
- Carl Zeiss AG
Carl-Zeiss-Str. 22, 73447 Oberkochen, Deutschland
- Anmeldung erforderlich
- Sprache:
- Deutsch
- Veranstaltungspartner:
- Carl Zeiss AG
- DPG-Vereinigung:
- Arbeitskreis Industrie und Wirtschaft (AIW)
Beschreibung
ZEISS ist ein weltweit führendes Unternehmen der Optik und Optoelektronik mit mehr als 27.000 Mitarbeitern. Zusammen mit den Besten ihres Fachs arbeiten Sie hier in einem kollegialen Klima für technologisch bahnbrechende Produkte. Mitarbeiter von ZEISS stehen leidenschaftlich dafür ein, immer wieder etwas zu schaffen, das die Welt ein bisschen besser macht.
Programm:
Erlebe unsere Produktvielfalt hautnah. Wir laden Dich ein, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern aus der Forschung und Entwicklung und dem Personalwesen einen spannenden und erlebnisreichen Tag in unsere Headquarter zu verbringen. Als Technologieführer in der optischen und optoelektronischen Industrie ermöglichen wir digitalen Fortschritt in Bereichen, wie der Medizintechnik, Industrie und Forschung. Durch verschiedene Führungen, wie zum Beispiel im Bereich der Halbleitertechnik erhältst Du einen Einblick in unsere aktuellen Herausforderungen. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit während unserem Networking-Lunch mehr über den Arbeitsalltag bei ZEISS zu erfahren.
Nach der Anmeldung zu diesem Termin erhalten Sie weitere Informationen und Details zum Besichtigungstermin ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung mit einer gesonderten E-Mail.
Ihre Anmeldung ist absolut verbindlich. Bei unvermeidbarem Rücktritt muss unmittelbar eine Abmeldung per E-Mail bei der DPG-Geschäftsstelle (ggf. bei sehr kurzfristigen Absagen telefonisch unter 0 22 24 / 92 32 -0) erfolgen! Bedenken Sie bitte, dass bei kurzfristigen Absagen oder gar unentschuldigtem Fehlen anderen Interessenten auf der Warteliste eine Teilnahme nicht mehr ermöglicht werden kann und Sie darüber hinaus den anbietenden Firmen und Instituten unnötige Unannehmlichkeiten verursachen!